#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eingewachsene Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingewachsene Haare

    Hallo,

    wenn ich mich rasiere oder wachse wächst mir praktisch jedes Haar ein, egal ob Achsel, Brust oder Beine. Das ist unglaublich nervig und führt auch zu unschönen Flecken. Entweder ich lasse die Haarentfernung ganz bleiben und lebe fortan als haariger Gorilla, oder ich finde den heiligen Gral der Haut- und Haarpflege. Kann ich eventuell an meiner Hautpflege etwas verändern, um das Einwachsen von Haaren zu verhindern? Und falls doch mal eines einwächst, wie kann ich es so schonend wie möglich rausholen, ohne dass Narben zurückbleiben?
    Danke!


  • Re: Eingewachsene Haare

    Hi, das kenne ich leider auch. bei mir hat nix geholfen: häufiges wechseln des nassrasierers nicht, peelings vor dem enthaaren nicht, epilation hat's eher noch schlimmer gemacht...
    ich habe mich irgendwann zu einer haarentfernung mit ipl (intense pulsed light) im kosmetikstudio entschieden. das war ganz schön teuer und auch nicht so angenehm wie behauptet, aber es hat gut gewirkt - die entfernten haare sind auch nach mittlerweile 5 jahren nicht nachgewachsen, nur vereinzelt kommt mal hier und dort eins, das ich dann problemlos mit einwegrasierer entfernen kann.
    ist vielleicht einen versuch wert?
    grtz, crash

    Kommentar


    • Re: Eingewachsene Haare

      Nach einer Laser-Epilation wachsen die Haare oft nicht mehr ein.

      Kommentar


      • Re: Eingewachsene Haare

        Dankeschön!

        Kommentar


        Lädt...
        X