#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag nach dem Duschen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag nach dem Duschen!

    Guten Abend, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass ich immer beim Duschen rote Augen kriege ( noch bevor ich Shampoo oder Duschen verwende), wenn ich dann fertig bin (bevor ich mich abgetrocknet habe) bemerke ich an beiden Armen in der Armbeuge kleine rote Pusteln. Bisher habe ich immer angenommen, dass es meine stressbedingt immer mal wieder aufflammende Neurodermitis ist. Nach ca. 1 h ist es dann wieder weg. Woran könnte das noch liegen (Chlor im Wasser, sehr kalkhaltiges Wasser?) Die Augen jucken nicht, sind aber sehr trocken. Derzeit steht bei mir ein Allergietest (Verdacht auf Hausstaubmilbenallergie ) im Raum....kann es damit evtl. zusammen hängen? Ist das behandlungsbedürftig? Was kann man da tun? Vielen Dank bereits im Voraus! Lg Mila


  • Re: Ausschlag nach dem Duschen!

    Hallo,
    frage wurde in einem anderen Forum schon beantwortet.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Ausschlag nach dem Duschen!

      Die Beschwerden können mit einer Neurodermitis vereinbart werden, beider auch vermehrt eine Hausstaubmilbenallergie auftritt. Sie könnten vor dem Duschen Antiallergika einnehmen oder Augentropfen verwenden. Aber es verschwindet ja von selbst.

      Kommentar


      • Re: Ausschlag nach dem Duschen!

        Sehr geehrter Herr Dr. Worret, Vielen Dank für Ihre Antwort. Also empfehlen Sie keine weitere Behandlung wenn dies keine weiteren Probleme auftreten? LG Mila

        Kommentar


        Lädt...
        X