#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine, rote Pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine, rote Pickel

    Hallo und guten Morgen,

    seit geraumer zeit beobachte ich, dass ich zwischendurch immer kleine, rote Pickelchen auf dem Dekollté (eher Halsbereich als Brust) bekomme. Nun ist mir aufgefallen, dass diese oft morgens da sind, wenn es nachts warm war und ich geschwitzt habe. Ist es kühl draußen bzw. nachts passiert nichts. Sie sehen, gerade an den wärmeren tagen, vo man T-Shirts mit Ausschnitt trägt, sehr unschön aus und wirken fast wie ein Hautausschlag. Neben dem täglichen duschen wasche ich schon morgens und abend die betroffenen Hautpartien mit klarem Wasser ab.
    Was hilft dagegen? Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?


  • Re: Kleine, rote Pickel


    Hi Samsa,

    das Problem wovon du da erzählst kenne ich leider nur zu gut. Bei mir zog sich der Ausschlag sogar vom Dekolltee bis runter zum Bauchnabel!!! Ich habe es dann mit gesunder Ernährung, regelmäßigem Duschen bzw. Waschen versucht. Wirklich geholfen hat es leider nicht. Mein Mann hat dann darauf bestanden, dass ich endlich zum Arzt gehen soll. Ich war bei mehreren Ärzten in Köln bis ich letztendlich beim Dr. Böttenberg gelandet bin. Er hat mir super schnell helfen können und ich ( ich habe normalerweise große Angst vor Arztbesuchen ) habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Du kannst dir ja mal die Homepage anschauen oder direkt anrufen.

    http://www.bonesandbrain.de/.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Halt mich auf dem laufenden

    Viele Grüße,

    Erika

    Kommentar


    • Re: Kleine, rote Pickel


      Schnell ab zum Hautarzt, manchmal kann man da auch mit guter Pflege, viel Trinken und gesunder Ernährung nicht viel erreichen.

      Kommentar


      • Re: Kleine, rote Pickel

        Hallo ich würde es auch einmal mit einem Hautarzt besprechen...
        lg bh

        Kommentar


        Lädt...
        X