#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ding am Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ding am Finger

    Hallo

    Also, ich hatte schon seitn paar Tagen sowas ähnliches wie ne Warze am Finger, die Haut war da vorher schon andauernd wund.
    Was auch immer es ist, ist relativ rund, glatt und hat die gleiche farbe wie der restliche Finger.
    Nun aber hatte das Ding aber in der Mitte sonen Dunklen Punkt.
    Meine Neugier hat gesiegt und ich musste natürlich solange an dem Ding rumdrücken bis ich mit der pinzette was kleines rotes rausziehen konnte. nun frag ich mich was das wohl sein könnte?

    hatte sowas schonmal jemand von euch und kann meine neugier stillen?

    liebe grüße


  • Re: Ding am Finger


    @brüllt.

    Zu dem "Ding" kann man schlecht eine Ferndiagnose machen.
    Möglich könnte sein:
    Dellwarze
    oder
    Dornwarze (die Dorne zeigen sich als kleine schwrze Punkte)
    oder
    Flachwarze

    Wie Sie sehen, ist es unmöglich aus der Ferne eine korrekte Auskunft zu geben.

    Bilder/Beschreibung/ s.:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Warze

    digitale Grüße
    Monika Ferdinand

    Kommentar

    Lädt...
    X