#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine wie bläschen an Fingern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine wie bläschen an Fingern

    Guten Tag.

    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
    Ich habe an meinen Fingern teilweise so kleine "Bläschen". Ich hatte schon vor ca. 1 Jahr mal solche, welche wieder weg gingen. Die "Bläschen" jucken nicht oder dergleichen.

    Anbei noch Bilder:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1372179391.jpg

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1372179391.jpg


    Besten Dank für eine Antwort.


  • Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe


    Das ist eine Sache für die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe benutze sie wie eine Handcreme wirst sehen die Bläschen sind ganz schnell verschwunden. bekommst du in der Apotheke

    Kommentar


    • Re: Kleine wie bläschen an Fingern


      Danke sehr, weisst du auch, woher die Bläschen kommen?

      Kommentar


      • Re: Kleine wie bläschen an Fingern


        Hallo

        ich würde es einmal einem Hautarzt zeigen.

        lg bh

        Kommentar



        • Re: Kleine wie bläschen an Fingern


          Danke für die Info.

          Haben Sie denn eine Idee was es sein könnte?

          Hautarzt weiss ich nicht, denn dazu muss ich zuerst zum Hausarzt und ich habe ja keine schmerzen und jucken tuen diese Bläschen auch nicht! momentan ist es so, dass die Bläschen auch wieder weggehen und neue kommen an einer anderen stelle.

          Kommentar


          • Re: Kleine wie bläschen an Fingern


            meist werden sie durch ein trockenes Ekzem verursacht oder Pilz, wirst aber sehen die Schwartzkümmelöl Kankaöl Salbe hilft.

            Kommentar


            • Re: Kleine wie bläschen an Fingern

              Hallo, ich muss dieses Thema nochmal hochholen. Habe genau diegleichen Bläschen seit 2 1/2 Monaten. Hab eine leichte Cortisonsalbe vom Hautarzt verschrieben bekommen, die es etwas lindern konnte aber sobald ich damit aufhöre, kommen langsam die Bläschen wieder an anderen Stellen.

              Ist mittlerweile die Ursache bekannt, und was dagegen hilft, oder ob die von alleine wieder weggehen.

              PS der Arzt hat damals gesagt, falls ich immer noch Beschwerden nach der salbe habe, soll ich nochmal kommen. Aber dann wird er mir wahrscheinlich nur eine stärkere Cortisonsalbe verschreiben....

              Kommentar



              • Re: Kleine wie bläschen an Fingern

                Dem Bild nach handelt es sich am ehesten um eine Dyshidrosis. Diese heilt von selbst ab und man muss sie nicht unbedingt behandeln. Wenn sie sehr stört, helfen Gerbstoff - haltige Handbäder oder Lotiones (Apotheke).

                Kommentar


                • Re: Kleine wie bläschen an Fingern

                  Gute Salbe - http://shуtobuy.dе

                  Kommentar


                  • Re: Kleine wie bläschen an Fingern

                    Dem Bild nach handelt es sich am ehesten um eine Dyshidrosis. Diese heilt von

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X