#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Fleck unter dem Zehennagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Fleck unter dem Zehennagel

    Hallo,

    ich habe seit 2 Wochen einen kleinen braunen Fleck (ca. 1,5 mm breit) unter dem großen Zehennagel. Er hat sich seit dem

    von der Größe nicht verändert (soweit ich das beurteilen kann). Könnte das ein Bluterguss sein?
    Ich würde gerne ein Bild mit hochladen. Das geht aber leider nicht. Es kommt eine
    Fehlermeldung, dass ich keine Berichtigung dazu habe.

    Viele Grüße


    Jochen


  • Re: Kleiner Fleck unter dem Zehennagel

    Hallo,
    könnte sich um ein kleines Hämatom handeln, also Blauer Fleck..
    Dieser sollte mit dem Nagel herauswachsen...
    Also Harmlos....

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X