#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Furunkel oder abzess?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Furunkel oder abzess?

    habe ein furnkel oder abzess am oberschenkel bin mir nicht sicher hab es einfach ausgedrückt (natürlich ziemlich dumm von mir)
    habe gelesen das man blutvergiftungen bekommt und so hab natürlich jetzt todes angst und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann
    zu dem ding an meinem oberschenkel: Es ist ein dunkler kleiner fleck zu erkennen und man bemerkt das unter der haut eine kleine wölbung ist und er tut weh,beim ausdrücken kam viel eiter "rausgespritzt" und blut naja hoffe man kann damit was anfangen...mache mir sorgen

Lädt...
X