#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten o.ä. im Intimbereich,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten o.ä. im Intimbereich,

    Entschuldigung ertmal,wenn das hier falsch steht,aber ich wußte nicht,wie ich in den Foren selbst einen neuen Beitrag erstelle.(rot)
    Sehr ungern frage ich,aber ich weiß nicht mehr weiter.
    Puh - Also,ich habe richtig böse Knoten unter der Haut im genannten Bereich.Erst war nur einer,und einigermaßen klein.Jetzt schon mind.4-5 cm,und wohl sooo..entzündet,das schmerzt heftig. Ferner sind jetzt mind.2 dazugekommen.Kann vor Schmerz Kaum sitzen,stehen,...
    mein Riesen-Problem:
    Ich *kann* mich da nicht so untersuchen lassen!!!! (aus sehr privaten Gründen)
    Gibt es eine Möglichkeit,sowas unter Vollnarkose untersuchen zu lassen? (tut mir leid,ist nur eine Frage)
    danke für eine evtl.Antwort.
    lg,sternchen


  • Re: Knoten o.ä. im Intimbereich,

    kann mir da irgend jemand helfen,bitte?

    Kommentar


    • Re: Knoten o.ä. im Intimbereich,

      Ob die Entzündungen operativ oder mit Antibiotika behandelt werden, kann nur ein Hautarzt entscheiden. Wie er untersucht können Sie mit ihm besprechen.

      Kommentar


      • Re: Knoten o.ä. im Intimbereich,

        Dankeschön,Prof.Worret ! Damit haben Sie mir mit einem Schritt weitergeholfen,denn jetzt weiß ich schon mal ,welcher Arzt zuständig wäre! Nur : Gibt es "ÜBERHAUPT" ÄRZTE,die "allein für die Untersuchung" eine Vollnarkose geben könnten?
        Mit lieben Grüßen,...sternchen

        Kommentar


        Lädt...
        X