#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken bei warmen Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken bei warmen Wasser

    Hallo, ich bin 36 Jahre alt u habe schon immer eine Problem Haut. Oft Pilz am Rücken. Seit neustem habe ich rote Flecken auf dem dekoltee, der Baustelle, Schultern bis zum Bauch wenn ich Baden gehe. Nur Wasser keine Zusätze. Duschgel ist bereits auch med. Was kann das sein? Mir wurde vor kurzem citrizin verschrieben hat aber nur bedingt geholfen. LG Jenny


  • Re: Rote Flecken bei warmen Wasser

    Das gehört zu einer Urtikaria fakticia. Störend aber harmlos. Verschwindet meist (nachlängerer Zeit) von selbst.

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken bei warmen Wasser

      Hallo Herr Prof worret, danke für die schnelle Antwort. Aber ich habe das seit Monaten. Jucken oder dick werden tun die Flecken nicht. Etwas gegen nesselsucht habe ich bekommen. Citrizin oder so ähnlich. Hat aber auch nicht Wirklich geholfen.

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken bei warmen Wasser

        Diese Form der Urtikaria muß keine großen Quaddeln haben. Medikamente helfen nur bedingt, weil sie 2-3Stunden vor dem Bad eingenommen werden müssen.

        Kommentar



        • Re: Rote Flecken bei warmen Wasser

          Okay. Dann warte ich einfach mal ab. Im Moment muss ich Antibiotika nehmen wegen einer zahnentzündung. U ich habe weniger Stress zur Zeit. Kann das auch alles zusammen hängen? LG

          Kommentar

          Lädt...
          X