#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tetanus??????? :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tetanus??????? :-(

    also, ich wohne in einer großstadt (mit viel schmutz u staub, einigen tauben, hundekot auf den straßen)
    gestern ging ich mit flipflops in die arbeit, als ich am abend zu hause ankam, musste ich mich bei meinem zeh kratzen. da ich nebenbei fernsehn schaute, bemerkte ich nicht, dass ich mich blutig kratzte. da ich keine desinfektionsmitteln etc daheim hatte, klebte ich mir nur ein pflaster auf den großen zeh. heute war etwas eiter am zeh. meine oma war zu besuch und fragte mich was passiert sei, ich schilderte ihr es und sie machte mir höllische angst wegen tetanus. ich bin nicht geimpft! was soll ich denn jetzt tun? ist es wirklich so gefährlich? richtig in sichtbarem dreck bin ich nicht reingetreten, aber ich hab vermutlich spuren von staub auf meinen zehen gehabt. bitte gebt mir dringend rat, meine ärztin hat erst um 4 wieder dienst! :-(

Lädt...
X