#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Portal-Artikel Cellulite???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portal-Artikel Cellulite???

    Hallo, irgendwie finde ich den Artikel hier auf dem Portal über Cellulite sehr oberflächlich (mal abgesehen vom naja etwas mittelmäßigem Schreibstil) (siehe: https://www.onmeda.de/wellness/cellu...--15903-7.html) und ich glaube er ist zum Teil auch fehlerhaft.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Fettabsaugen bei Cellulite wirklich empfiehtl. Das ist wahrscheinlich oberflächlich recherchiert worden.
    Oder lieg ich da falsch? Wird das wirklich empfohlen?


  • Re: Portal-Artikel Cellulite???

    Hallo, also eigentlich steht da ja nicht, dass das empfohlen wird. Da werden einfach nur verschiedene Methoden aufgezählt. Auf den Seiten davor werden ja auch nicht-apparative Methoden beschrieben.

    Kommentar

    Lädt...
    X