#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsames Problem mit meiner Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsames Problem mit meiner Haut

    Sehr geehrte/r Experte/in,

    mein Problem ist etwas ungewöhnlich. Da ich leider noch nichts gefunden habe, was die Ursache sein könnte, hoffe ich Sie können mir helfen.
    Ich bin 63 Jahre und habe sehr trockene Haut. Dennoch ist diese am ganzen Körper sehr zart und weich, dies obwohl ich kein Fan von Cremes
    bin. Jedoch die Haut an meinen Brüsten fühlt sich an als hätte ich "Gänsehaut" (immer und ohne das ich friere) Google ich mit Begriffen Haut wie
    Gänsehaut, kommt immer nur die, die man eben bekommt, wenn man friert, oder Kochrezepte :-) Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang mit
    meiner OP? Mir wurde 2006 ein bösartiger Lungentumor entfernt. Der Schnitt verlief unterhalb der linken Brust. Wiederrum habe ich diese
    "Gänsehaut" sowohl an der linken, als auch an der rechten Brust.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rumpelstilz


  • Re: seltsames Problem mit meiner Haut

    Es wird wohl keine Gänsehaut sein. Es gibt mehrere Hautzustände, die ein Gänsehaut-ähnliches Bild machen können, Verhornungsstörungen oder kleine Quaddeln. Zeigen Sie es also einem Hautarzt.

    Kommentar


    • Re: seltsames Problem mit meiner Haut

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Quaddeln sind es nicht, es fühlt sich eher verhornt an. Dennoch hat auch ein Peeling nicht geholfen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Rumpelstilz

      Kommentar

      Lädt...
      X