#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schorf nach Muttermalentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schorf nach Muttermalentfernung

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor nun 7 Wochen ein verdächtiges Muttermal entfernen lassen müssen - es war im Bereich des Unterleibs und sehr klein und flach. Die Wunde schien gut zu verheilen und nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen, aber jetzt habe ich an der Stelle immer noch Schorf und die Haut drum herum ist leicht gerötet. Mir ist die Wunde in den letzten Wochen weder aufgerissen noch habe ich die Stelle durch Sport o.ä. stark beansprucht. Auch habe ich keine Schmerzen, aber dennoch würde ich gerne wissen ob es normal ist, dass die Wunde noch immer verschorft und nicht ganz verheilt ist, nach immerhin fast 2 Monaten??

    Vielen Dank im Voraus,
    Milli


  • Re: Schorf nach Muttermalentfernung


    Hallo Milli

    zeigen Sie die Stelle nochmals dem Hautarzt.

    lg bh

    Kommentar

    Lädt...
    X