#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schreckliche Dornwarzen am Fuß!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schreckliche Dornwarzen am Fuß!!

    Hallo Frau Huber und alle weiteren Leser,

    Ich quäle mich nun seid 4 Jahren mit Dornwarzen an den Füßen rum: Ging ich vor vier Jahren mit einer Warze an der Fußsohle zum Hautarzt, sind es heute ca.10! Ich bekan 4 Jahre lang eine Stickstoffbehandlung wöchentlich, nahm Clabin Plus jeden Tag, proboerte auch schon Guttaplast - es kamen nur neue Warzen. Nun sagte mir mein Hautarzt, er gäbe es auf und ich solle nicht mehr kommen zur Stickstoffvereisung, verschrieb mir für die Zukunft "Verrumal" und wünschte mir viel Glück.
    Was soll ich denn jetzt/noch machen??
    Ich hab im Internet gesehen, wie tief Warzen rausgeschnitten werden, wenn ich das mache, wäre meine halbe Fußsohle ab, so groß ist alles!

    Ich verzweifle...
    Kann mir jemand helfen???

    Mfg,

    - duplopraline


  • Re: Schreckliche Dornwarzen am Fuß!!


    Hallo Duplopraline

    zeigen Sie es einmal einem anderen Hautarzt.

    lg bh

    Kommentar


    • Re: Schreckliche Dornwarzen am Fuß!!


      Hallo,

      ich kann dir helfen. Hast Du noch Warzen?

      Kommentar


      • Re: Schreckliche Dornwarzen am Fuß!!


        man sollte die Warzen nicht bei Zunehmender Mond behandeln. Alle äußerlichen Anwendungen haben wenig Sinn! Warzen sind- Ausdruck herabsetzender Abwehrkräfte. Am besten lässt du deine Warzen in Ruhe.

        Du solltest 2 Monaten Thuja trinken + Essigtrung aus Schöllkraut+ Badest Du dein Fuß in kräftigem Salzwasser 3 Wochen lang. Wassertemperatur 40-45 C . Behandlung sollte man mit Vollmond beginnen. Wenn Interesse besteht, kann ich dir mit Tee und Trung genau schreiben.

        Kommentar



        • Re: Schreckliche Dornwarzen am Fuß!!


          Hallo,

          also 100 % kann ich dir leider auch nichts sagen was sofort hilft , aber , viele meiner Kunden schwören auf eine hoch dosierte Propoliscreme. Falls du einen Imker in deiner Nähe hast dann frage diesen doch mal ob er dir eine herstellen kann.

          Anwendung : Über 3 - 4 Wochen die creme 2 x täglich auf ein größeres Pflaster geben, damit sie ständig mit der Warze / Dornwarze in Kontakt ist. Das sollte es gewesen sein. Beschwören kann ich es nicht aber die creme wird deshalb gekauft. ich wünsche dir viel Erfolg, versuch es einfach schaden kanns ja nicht ! LG Michaela

          Kommentar


          • Re: Schreckliche Dornwarzen am Fuß!!


            allein Creme wird wenig nichts nutzen, du solltest dazu Propoliskapseln noch dazu nehmen.

            Grüsse

            Kommentar

            Lädt...
            X