#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stiche oder Bisse?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiche oder Bisse?!

    Hallo, im Juli hatte ich am Gesäß, Oberschenkel und Gürtellinie lauter Pusteln die extrem gejuckt hatten, es waren auch sehr viele, dicht an dicht. Die Pusteln hatten eine kleine Blase in der Mitte und einen komisch rot- blau gefärbten rand.Ich wollte damit zum Hautarzt aber überall wo ich anrief gab es nur Termine für sechs Wochen später oder noch länger( auch nichts zu machen obwohl ich von der Dringlichkeit berichtete!) also ging zu meinen Hausarzt, der verschrieb mir was gegen Gürtelrose und Cortison Tabletten und eine Zink Salbe. Nach einer Woche war es besser aber nicht weg, jetzt rief er beim Hautarzt an und kriegte für mich drei Tage Später ein Termin, dort sagte man mir nur das man nicht mehr feststellen kann was es ist da ich mit Cortison behandelt wurde aber würde aussehen wie Bisse von Grassmilben und das wäre bald ok und ich sollte die Medikamente absetzen und kriegte Cortisonsalbe und ein Medikament gegen Allergie.
    Die Pusteln heilten auch ab aber jetzt kommen sie wieder, nicht so extrem aber doch viele, wieder Gürtellinie, Oberschenkel und einzelne aufen Rücken und Kniekehle.
    Dachte an Bettwanzen und sucht nach Spuren wie Blut- und Kotpünktchen im Bett, tote Wanzen oder nach einen süßlichen Geruch aber nichts zu finden!
    Dachte auch an Krätze aber die soll sich ja an den Fingern und zwischen den Zehen vorwiegend bemerkbar machen aber dort ist absolut alles ok!
    Habe auch keine kleinen Kanäle unter der Haut festgestellt!
    Diesmal juckt auch meine Kopfhaut aber konnte dort nichts feststellen, könnte auch Einbildung sein, da ich inzwischen ein totales Ekelgefühl habe!
    Der Hautarzt hätte dann auch erst wieder in ein paar Wochen ein Termin!
    Bedanke mich schon mal für eine Antwort!


  • Re: Stiche oder Bisse?!

    achso eben vergessen, ich habe auch schon aufen Sofa geschlafen im anderen Raum und trotzdem die Bisse und Stiche bekommen und habe einen Fogger erfolglos benutzt! habe zwei Katzen, die ich mit Frontlinie behandelt habe, die aber auch nicht den Eindruck machten als hätten sie Flöhe!

    Kommentar


    • Re: Stiche oder Bisse?!

      Ihr Beschwerden sprechen sehr für Ernte- (Grass-) Milben, die sehr häufig sind und sich im Gras oder an Büschen befinden. Diese können den Menschen mehrmals befallen.

      Kommentar

      Lädt...
      X