#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreisrunder Roter Hautausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisrunder Roter Hautausschlag

    Hallo, han seid einiger Zeit einen ca 2 euro grossen runden Fleck an der Wange. Der.innen mach und nach gelb wird. Der fleck ist geschwollen. Keine schuppung, keine schmerzen oder juckreiz. Mein,Hausarzt hat kurz drüber geschaut und sagte Ekzem, das . Ekzeme sehen aber anders aus. Was kann es sein?


  • Re: Kreisrunder Roter Hautausschlag

    Sorry, für die Schreibfehler. Neues Handy, muss mich erst zurechtfinden

    Kommentar


    • Re: Kreisrunder Roter Hautausschlag

      Ich kann aufgrund der Beschreibung keine Diagnose stellen. Aber, wenn der Hautarzt Ekzem gesagt hat, wird das wohl stimmen. Es gibt viele Auslöser für ein Ekzem.

      Kommentar

      Lädt...
      X