#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine eitrige Pickel an Hals, Schulter und Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine eitrige Pickel an Hals, Schulter und Rücken

    Vorletzte Woche musste ich drei Tage ein Antibiotikum wg. Erkältung nehmen (mo - mi). Seit dem darauffolgenden Freitag (also schon über eine Woche) habe ich urplötzlich Probleme mit kleinen eitrigen Pickeln zuerst nur am Hals. Diese werden nicht besser und mittlerweile habe ich auch den gesamten Rücken voll :-( Ich essen nichts anderes, habe keine neue Creme etc. oder war auf dem Solarium. Was kann ich dagegen tun? Sonnenbaden und niveacreme vielleicht?!


  • Re: Kleine eitrige Pickel an Hals, Schulter und Rücken

    Mit Solariumbehandlung (beim Hautarzt) kann man die große Fläche therapieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X