#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verkapselter Pickel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verkapselter Pickel?

    Hallo

    kann sich ein Pickel verkapseln?
    Seitlich vom Kinn hat sich ein etwas dickerer Pickel unter der Haut angekündigt.....dummerweise hab ich dran herum gedrückt, da ich dachte, er ist ausdrückbar...war er aber nicht...die Stelle wurde dann leicht gerötet, bzw sah aus, wie ein kleiner Bluterguss...und das Ei unter der Haut ist auch noch da und schien grösser..Kann man da was machen? Ich habe Zugsalbe drauf gemacht. damit ist die röte auch weniger geworden. Geht das wieder weg, oder muss man sowas am End noch ausschneiden lassen? Kann ich noch was tun, was helfen kann, das er kleiner wird?

    Danke....
    Susanne


  • Re: verkapselter Pickel?

    kleiner Nachtrag.....das Teil ist jetzt, nach dem drücken, auch nicht mehr mehr rundlich, sondern eher länglich......falls das irgendwie von Nutzen ist.

    Kommentar


    • Re: verkapselter Pickel?

      Das mit der Zugsalbe ist schon ganz gut. Damit bildet der Pickel sich von selbst zurück.

      Kommentar


      • Re: verkapselter Pickel?

        dankeschön

        Kommentar


        Lädt...
        X