#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesichtscreme - ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesichtscreme - ja oder nein?

    Hallo,

    mein Hautarzt meinte zu mir: Am besten das Gesicht nur mit Wasser waschen und im Anschluss keine Creme verwenden, das wäre das beste Rezept für reine Haut. Können Sie das bestätigen oder empfiehlt es sich zumindest eine neutrale Gesichtscreme ohne Alkohol und Parfüm nach dem Duschen aufzutragen?


  • Re: Gesichtscreme - ja oder nein?

    Ich weiß nicht, wie alt Sie sind und ob die Gesichtshaut trocken oder fett ist. Sie können aber trotzdem eine Pflegecreme benutzen, besonders wenn Sie das Gesicht gewaschen haben.

    Kommentar


    • Re: Gesichtscreme - ja oder nein?

      Ich bin 25. Also keine Creme ist auch keine Lösung? Ich würde meine Haut als normal bezeichnen, weder besonders fettig noch trocken.

      Kommentar


      • Re: Gesichtscreme - ja oder nein?

        Hallo tastenklopfer. Die Pflege und der Schutz der Haut ist enorm wichtig, vor allem im Gesicht. Die Gesichtshaut ist enormen Einflüssen von außen ausgesetzt, UV-Strahlen oder freie Radikale. UV-Strahlen tragen zur Hautalterung bei und verursachen Falten. Insofern würde ich Ihnen schon empfehlen eine Gesichtscreme zu verwenden. Wenn Sie Duftstoffallergiker sind, können sie ein parfumfreies Produkt wählen. Alkohol kann die Haut austrocknen.
        lg bh

        Kommentar


        Lädt...
        X