#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Stelle an der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Stelle an der Haut

    ~~ich habe eine komische Stelle an meinem Arm und große Angst vor Hautkrebs. Leider ist der Termin erst in 2 Wochen und ich kann kaum schlafen.
    Ich habe unten einen Link angegeben wo ich 2 Bilder davon mit einer Genaueren Beschreibung beigefügt habe. Vielleicht können Sie mir schon ein bisschen die Angst nehmen.
    Ich habe in 2 Wochen einen Termin bei einem Hautarzt. Bin sehr verunsichert und ängstlich und würde mir hier gerne ein wenig die Angst nehmen lassen. Ich weiß, dass man mit meiner Beschreibung in keinster Weise eine Diagnose stellen kann. Aber vielleicht gibt es da diese Eigenschaft, die es für mich zum Positiven Ergebnis bringen kann. Ich habe eine Melanomähnliche schwarze Stelle auf meinem Unterarm, die aussieht wie ein Leberfleck, der immer weiter wächst aber aus dem Arm herauskommt. Sie ist mittlerweile 5mm Lang und 2.5 mm breit und ragt 2mm aus der HAut raus. Das witzige ist, dass diese Stelle nach einiger Zeit sich durch die oberste Hautschicht bort. Diese reisst dann auf und später fällt das ganze ding am und man sieht nur noch einen kleinen Schwarzem punkt unter der Haut, der dann aber immer wieder zu neuem wächst und bis jetzt in kleinen Etappen wächst. Meine Frage. Ist sowas nicht untypisch für Hautkrebs, dass die Stelle sich komplett löst und abfällt. Ich finde es sieht eher aus wie eine Blutblase oder so. 2 Bilder habe ich beigefügt.


  • Re: Komische Stelle an der Haut

    ~~Ich bitte um Entschuldigung, dass der Beitrag jetzt 4 mal hier auftaucht. Das ist ein Fehler in meinem System, da ich immer einen Abbruch Hinweis erhalten hatte und nicht wusste das es doch hochgeladen wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X