#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal entfernt - Angststörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal entfernt - Angststörung

    Hallo!

    Ich leide an einer generalisierten Angststörung und bin diesbezüglich auch in Behandlung.

    Mir wurde am Dienstag ein Muttermal entfernt und ich habe jetzt sehr große Angst, dass ich Hautkrebs haben könnte.

    Der Hautarzt konnte mich leider überhaupt nicht beruhigen. Auch nicht, als ich ihm erklärt habe, dass ich an einer Angststörung leide. Im Gegenteil, er hat mir mit seinen undurchsichtigen Aussagen noch zusätzlich Angst gemacht.

    Habe das Muttermal schon seit ich denken kann und es hat mir bis jetzt auch keine Probleme gemacht.

    Muss nächsten Dienstag zur Kontrolle kommen und dann schauen wir uns auch den Befund an.

    Dauert es mit dem Befund auch so lange, wenn es etwas bösartiges ist? Oder wird man da vorzeitig informiert?


  • Re: Muttermal entfernt - Angststörung

    Sie müssen sich wirklich keine Sorgen machen, das Muttermal ist ja wegoperiert, und da kann nichts mehr bösartig werden.

    Kommentar


    • Re: Muttermal entfernt - Angststörung

      ok, danke für die antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X