#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichen Ruber follicularis seit fast 6 Jahren, welche Hilfen gibt es??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichen Ruber follicularis seit fast 6 Jahren, welche Hilfen gibt es??

    Möchte hiermit anfragen, ob es neue Methoden um meinen Lichen zu stoppen??? Es nimmt bei mir kein Ende und die Haare fallen mir immer weiter aus. Es fing nach ca. 8Wochen bei mir nach einer Endoprothesen OP von Merete, ToeMobil an, hatte Borken auf dem Kopf und Entzündungen. Lichen Ruber Follicularis wurde bei mir festgestellt, nach einer Biopsie. Danach habe ich viele Versuche gemacht, Lichttherapie, Unterspritzungen usw.., seit fast 6 Jahren nehme ich immer Clobegalen. Habe des öfteren blaue Flecken am Körper. Nach einem Flug hatte ich in der Kniekehle einen blauen Fleck (das war im Sept.13), dieser ist bis heute noch immer da. Es wurde ein Stück Haut aus der Kniekehle genommen und eine Entzündung festgestellt, ansonsten ist nichts festgestellt worden,die Blutwerte waren in Ordnung. Habe des öfteren in den Füßen Krämpfe.
    Nun fangen bei mir auch die Augen an zu brennen. Alle Tabletten kann ich nicht vertragen, habe dann einen furchtbaren Reizhusten und dazu Schleim im Hals, den ich nicht abhusten kann. Hatte eine Zeitlang Asthmaspray genommen, aber es ging mir nur schlechter dadurch. Habe aber kein Asthma! Also umsonst wieder Cortison genommen. Oft sind bei mir die Gedanken wegen der Prothese, aber es wurden keine Materialien im Blut festgestellt. Was kann es sein??? Über eine Meinung würde ich mich freuen.
    l.g. renate


  • Re: Lichen Ruber follicularis seit fast 6 Jahren, welche Hilfen gibt es??

    Wie Sie geschrieben haben gibt es verschiedenste Mittel, um den Lichen zu stoppen. Die kann man aber sicht pauschal im Internet empfehlen. Da hilft nur sich bei einem (neuen) Hautarzt vorzustellen, der einen untersucht und dann je nach Befund ein Medikament verschreibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X