#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosazea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosazea

    Sehr geehrte Experten,

    wegen Spannungsgefühl, Rötungen im Gesicht und Pickelchen, war ich beim Hautarzt. Dieser meinte, dass ich Rosazea habe und verschrieb mir Metrolotion.

    Meine Frage ist jetzt: was kann man als Tagespflege als Creme noch benutzen und auch als Sonnenschutz, habe Sie da eine Empfehlung?


  • Re: Rosazea

    Bei der Rosazea kann man eigentlich alle Hautpflegemittel und Sonnenschutzmittel verwenden. Eine besondere Empfehlung kann man nicht geben.

    Kommentar


    • Re: Rosazea

      Hatte stark mit der Rosazea zu kämpfen, konnte kaum eine Creme vertragen. Mir wurde von einem Hautarzt in der Kur (Bad Urach)eine Creme gemixt, die Asche Basis Creme von Cien (in der Apotheke zu kaufen) und dazu mit Metrozol .....,? (ich weiß es nicht mehr). Seitdem benutze ich die Asche Basis Creme (ca. 13,00 Euro 100 g) jeden Tag und mein Gesicht wasche ich mit lauwarmen Wasser vorher. Alles klappt gut und habe seitdem keine Probleme mehr. Hatte ganz schlimme Eiterpickel im Gesicht über lange, lange Zeit. Vielleicht klappt es bei Dir auch KK9979.l.g.Renate

      Kommentar

      Lädt...
      X