#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rotte Druckstellen an den Zehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotte Druckstellen an den Zehen

    Hallo,

    Ich wollte fragen ob diese rote druckstellen wieder weggehen, und wie ich sie loswerden soll?

    Danke

    mfg


  • Re: Rotte Druckstellen an den Zehen


    Was glaubst du denn, woran diese roten Flecken liegen? Und in welchem Zusammenhang treten sie auf? Könnte es vielleicht sein, dass du einfach zu kleine Schuhe trägst, die drücken und somit die Rötungen verursachen? Mfg

    Kommentar


    • Re: Rotte Druckstellen an den Zehen


      Hallo,

      Ja könnte gut möglich sein, ich habe mir im Sommer Schuhe gekauft die mir zu eng waren ich habe sie immer barfuss getragen das mache ich eigentlich nie auch im Sommer nicht. Diese roten Druckstellen habe ich auch seit dem Sommer, aber ich weiss einfach nicht warum sie nicht weggehen.

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X