#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag/Rötung unter dem Kinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag/Rötung unter dem Kinn

    Liebe Experten,

    mich (w, 27) beschäftigt seit ca. 1 Woche ein roter Fleck unter meinem Kinn.
    Mir ist dieser erst gar nicht aufgefallen. Doch nun beschäftigt es mich immer mehr, da er nicht mehr verschwindet.
    - er ist ca. 3 x 2 cm groß und juckt nicht.
    - er ist flach,
    - es sind keine Pickelchen erkennbar, es sieht eher aus wie erweiterte Äderchen, aber dennoch ist er klar als ovaler Fleck erkennbar.

    Ich weiß nicht, ob ich mir Sorgen machen soll, da ich momentan generell ein wenig angeschlagen bin.
    Und natürlich weiß ich auch, dass es besser ist einen Arzt aufzusuchen, aber da ich mich momentan in einer sehr stressigen Zeit befinde, erhoffe ich mir, vorab schon einmal einen Expertenrat zu bekommen um evtl. etwas beruhigter sein zu können.

    Ich kann Ihnen auch Fotos zusenden, wenn dies möglich wäre.

    Ich wäre Ihnen wirklich dankbar, wenn Sie mir in dieser stressigen Phase ein paar Gedanken nehmen könnten . Vielleicht ist es ja etwas, was sich auf einen Blick klären lassen könnte (und Termine bei meinem Hausarzt sind leider auch sehr rar)...

    Viele Grüße,

    Glumo




  • Re: Ausschlag/Rötung unter dem Kinn

    Es ist nicht möglich aufgrund einer Beschreibung im Computer eine Diagnose zu stellen, aber Sorgen zu machen brauchen Sie sich nicht. Stellen Sie sich bei einem Hautarzt vor, wenn es nicht von selbst weggeht.

    Kommentar

    Lädt...
    X