#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gürtelrose?! :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gürtelrose?! :(

    Schönen guten Abend.

    Und zwar..ich bin 19 Jahre alt und habe heute morgen schon 1-2 "Pickelchen" auf meinen Bauch entdeckt, jedoch nix weiter bei gedacht. Nun war ich vorhin duschen und es sind deutlich mehr geworden. Sie jucken und brennen ziemlich. Als erstes ist mir irgendwie "Gürtelrose" durch den Kopf gegangen. Jedoch verlaufen die "Pickelchen" nur auf einer Seite nicht "um den Körper herum" ..sondern eher von der Bruste runter bis zum Schambereich es sind nun ca 10 Stück in verschiedenen Abständen. Ich mache mir nun bloß sorgen,weil ich in einer Arztpraxis arbeite und dort vielleicht ungewollt angesteckt worden sein könnte bzw jemanden anstecken könnte. Außerdem hatte ich auch als Kind Windpocken und bei mir tritt ab und an Herpes in "Lippenherpesform" auf. Nun habe ich morgen Berufsschule und ich weiß grad irgendwie nicht wie ich handel soll..

    Liebste Grüße

Lädt...
X