#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag im Brustbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag im Brustbereich

    Hallo

    und zwar habe ich seit ca. 2 Wochen einen Ausschlag, der zwischen der Brust anfängt und unter beiden Brüsten endet.

    Der Ausschlag juckt leicht und tritt größtenteils als Flecken auf, die sich sehr glatt anfühlen und keine Flüßigkeit beinhalten.
    Das ganze fing auch mit juckender Haut an.

    Ich behandel seit 2 Tagen diese Stellen mit Zinksalbe und habe das Gefühl auch minimale Besserungen zu sehen, doch sobald ich dusche, scheint der Ausschlag genau so stark wie vorher zu sein.Ich trage seit diesen 2 Wochen auch keinen BH mehr, um es nicht vielleicht noch schlimmer zu machen.

    Was noch dazu kommt, dass seit ein paar Tagen meine Brustwarzen jucken und ich das Gefühl habe, dort das gleiche zu bekommen.

    Weitere Informationen :

    Seit ca 3 Wochen wohne ich mit meinem Freund zusammen und wasche unsere Wäsche selber, daher hatte ich schon den Verdacht es könnte am Waschmittel liegen, doch nutzen wir das gleiche Waschmittel wie seine und meine Eltern und ich hatte sowas vorher noch nie.

    Dennoch habe ich das Gefühl, dass es irgendwas damit zu tun haben muss, da ich den Ausschlag ja genau da habe wo der BH anliegt und seitdem ich keinen mehr trage, fängt es langsam an meinen Brustwarzen auch an.

    Hat vielleicht Jemand eine Idee, was das sein könnte ?

    Liebsten Gruß Miyusaki


  • Re: Hautausschlag im Brustbereich


    Es könnte ein Pilz sein. Gehen sie zum Hautarzt.

    Kommentar


    • Re: Hautausschlag im Brustbereich


      Pilz, nicht schön =(

      Heute morgen habe ich entdeckt, dass ich jetzt auch noch Ausschlag im Brustwarzenhof bekommen habe und das meine Brustwarzen schmerzen.

      Hilft wohl nichts, ab zum Arzt.

      Danke für Antwort und Grüße
      Miyusaki =)

      Kommentar


      • Re: Hautausschlag im Brustbereich

        Gute Salbe - http://shуtobuy.dе

        Kommentar


        Lädt...
        X