#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchnabelpiercing entzündet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchnabelpiercing entzündet

    Hallo!
    Das Bauchnabelpiercing hab ich seit Sommer 2009 & eig. ist es nach dem Stechen recht gut abgeheilt.
    Seit einiger Zeit sondert es am unteren Loch leider immer mal wieder Sekret ab.. Mittlerweile ist nun auch die Haut im Bauchnabel knallrot. Hab's schon mit Tyrosur versucht, aber das hilft auch nur kurz. Octenisept hilft auch nicht dauerhaft wie es scheint..
    Ich will aber auf keinen Fall rausnehmen.

    LG


  • Re: Bauchnabelpiercing entzündet


    Das Problem hatte ich bei meinem Bauchnabelpiercing auch. Ich hab meins dann ausgetauscht gg. ein Piercing mit einem Titanstecker. Dann wars gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X