#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie gegen Waschmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie gegen Waschmittel

    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage ich denke ich habe gegen Waschmittel, seife, usw ne Allergie, meine Haut und da unten juckt das dann immer wie die pest..Bloß ich weiß nich gegen was wie kann man das den Testen lassen??


  • Re: Allergie gegen Waschmittel


    Ein Hautarzt kann einen sogenannten "Epikutantest" durchführen.

    Kommentar


    • Re: Allergie gegen Waschmittel

      Hey nico2082,
      meine kleine Tochter Lisa (4) hat auch eine Allergie gegen Waschmittel, dies ist aber erst aufgetreten, als ich auch ihre Sachen mit "Erwachsenen" Waschmittel mit gewaschen habe. Nun sind wir auf Rat unseres Kinderarztes auf Waschmittel für Allergiker umgestiegen und es gibt keine Probleme mehr. Es kostet zwar ein wenig mehr aber diese Mehrkosten sind absolut vertretbar. Ansonnten kann ich dir noch ein Kinder Waschmittel empfehlen. In diesen sind auch wenig bis gar keine Duftstoffe usw. enthalten. Andernfalls kannst du auch mal probieren Waschmittel selbst herzustellen hier mal eine Anleitung.

      Hoffe ich konnte helfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X