#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bösartiges Muttermal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bösartiges Muttermal?

    Hallo,
    kurz zu meiner geschichte....ich bin 23 jahre alt und gehe seit ca. 3 jahren regelmäßig auf solarim. Über die Jahre hinweg durch das sonnen bekam ich immer mal wieder ein kleines neues mutermal (nicht oft, wirklich nur ab und an...) heute entdeckte ich (somit muss es vor ca. 2 tagen noch nicht da gewesen sein) ein neues Mutermal...dass sich auch spüren lässt...ist relativ klein. ca. 1mm im druchmesser...aber erhoben..braun wie alle anderen auch aber wie gesagt erhoben...und drumherum etwas gerötet.

    Da man nun öfter hört solarium verursacht hautkrebs etc...würde ich gerne wissen ob das neue Muttermal vielleicht in irgend einer richtigung weils eben gerötet ist drum herum und erhoben bzw. spürbar ist im gegensatz zu anderen besser untersuchen lassen sollte...oder sollte ich mir diesbezüglich keine sorgen machen?

    Danke schonmal im Vorraus....(in den letzten 10 jahren oder so war ich bei KEINEM Dermatologen)


  • Re: Bösartiges Muttermal?


    Muttermäler, die sich verändern oder entzünden, müssen immer einem Hautarzt gezeigt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X