#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie im Gesicht

    Ich habe eine Frage. Ich habe durch Anwendung von Sanoxit (2,5%) eine Allergie im Gesciht bekommen.
    Habe das zeug auf 3 Pickel gemacht und jetzt ist um diese Stellen und auch auf den Pickeln ein roter Ausschlag mit kleinen Pickelchen, der furchtbar juckt.

    Meine Frage: ich möchte keine Cortisoncreme nehmen. Ich denke, dass wird in 4-5 Tagen wieder weg sein. Hatte sowas schonmal. Gibt es natürliche "Hausmittelchen", die ein wenig helfen? Ich habe ein "Meine-Base-Bad" (Salz). Kann ich das machen. Ist das gut dafür, oder eher das Gegenteil?

    Lg Schokoschnute


  • Re: Allergie im Gesicht


    Guten Tag,

    bitte konsultieren Sie einen Hautarzt zur Aufklärung.

    Viele Grüße

    BH

    Kommentar


    • Re: Allergie im Gesicht


      Sanoxit (Benzoylperoxid) reizt die Haut, was auch im Packungsprospekt steht und was bei der Akne erwünscht ist. Selten einmal bilden sich Allergien aus. Dieses sollte der Hautarzt testen. Meist geht die Reizung weg, wenn man eine Behandlungspause einlegt.

      Kommentar

      Lädt...
      X