#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein jetzt 18jähriger Sohn hatte während der vergangenen 2 Jahre starke Akne (zunächst auf dem Rücken, dann im Gesicht), welche mit Aknenormin 20mg erfolgreich behandelt wurde. Zum Ende der Behandlung wurde die Dosis auf 10mg reduziert.
    Jetzt war mein Sohn 1 Monat aknefrei, leider ist sein Gesicht nun schon wieder mit Pickeln übersäht, dies trotz guter Hautpflege.

    Aknenormin hat Nebenwirken wie z.B. Nasenbluten, trockenen Lippen etc., mein Sohn hat auch sein Blut wie vorgeschrieben untersuchen lassen. Starke, zystische Akne hat er wohl von seinem Vater gererbt, der auch lange daran litt.

    Empfehlen Sie jetzt, daß er nochmals Aknenormin nimmt, diesmal in einer geringeren Dosis? Muß man vielleicht davon ausgehen, daß er in jedem Jahr über eine gewisse Zeit hinweg dieses Medikament einnimmt, dies vielleicht noch ein paar Jahre?
    Gibt es sonst vielleicht eine Alternative?

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

    SusanneS


  • Re: Akne


    Bei meiner Tochter 17 Jahre hilft sehr gut Akne ex Pflege von Amazon ist Creme,Gesichtswasser,Pickelstift.

    Kommentar


    • Re: Akne


      Ich empfehle diese Seite:
      www.aknewelt.de/forum

      Kommentar


      • Re: Akne


        Guten Tag,

        besprechen Sie das bitte mit dem Arzt ihres Sohnes.

        Viele Grüße

        BH

        Kommentar


        Lädt...
        X