#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Stellen und Pickelchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Stellen und Pickelchen

    Hallo,
    Ich weiß zwar nicht , ob es etwas damit zu tun hat, aber vorweg muss ich sagen, dass ich früher mittelstarke Akne im Gesicht hatte. Jetzt leichte.

    Jetzt zu dem Problem. Jedes mal, wenn ich dusche oder bade, bekomme ich starke rote Stellen mit kleinen Pickelchen im Decolté. Wenn ich trainiere, d.h. 2 die Woche 45min Inliner oder Fahrrad fahre und danach Geräte (Fitnessstudio), dann bekomme ich richtig heftig rote Stellen mit Pickelchen nicht nur im Decolté, sondern auch zimelich stak an den Oberarmen und im oberen Rückenbereich. Vom Schweiß? Aber beim Duschen und Baden kann es ja schlecht vom Schwitzen kommen!?!?

    Was ist das und wie kann ich es etwas in den Griff bekommen? Denn gerade beim Sport, gucken schon einige komisch, wnen man mit heftigsten roten Stellen vor ihnen am Gerät ist.

    Lg keinohrhaesin


  • Re: rote Stellen und Pickelchen


    Was Sie schildern klingt nach einer cholinergischen Urtikaria. Diese wird ausgelöst durch Reizung der Wärmerezeptoren der Haut. Es helfen Antiallergie-Tabletten.

    Kommentar

    Lädt...
    X