#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gürtelrose! Bin ich schon zu spät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gürtelrose! Bin ich schon zu spät?

    Ich habe seit Montag Gürtelrose, bin aber erst heute, am Donnerstag, zum Arzt gegangen und habe eine Creme verschrieben bekommen. Überall wird allerdings gesagt, dass man schnell handeln muss und nun habe ich einfach Angst, dass es schon zu spät ist und ich vielleicht noch irgendwelche Folgeschäden davon trage. Bisher ist es nur ein Fleck mit vielleicht 4-5cm Durchmesser, aber vielleicht wird es noch schlimmer, ich würde mich über Antworten sehr freuen. Danke im Voraus.


  • Re: Gürtelrose! Bin ich schon zu spät?


    Hallo maggi123

    verlassen Sie sich auf die Empfehlungen Ihres Arztes.

    Viele Grüße

    Birgit Huber

    Kommentar

    Lädt...
    X