#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt - wieder Akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt - wieder Akne

    Guten Abend,

    Ich habe 6 Jahre die Belara Pille genommen - wegen der starken Akne, die ich immer hatte.
    Unter der Pille hatte ich recht wenige Pickel - immer mal wieder den einen oder anderen, aber es war ok.

    Jetzt habe ich die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch und jetzt kommen die "dicken Dinger" wieder. D.h. richtig große und entzündete Pickel.

    Daher meine Frage: Gibt es eine Alternative zur Behandlung mit Hormonen bzw. der Pille?

    VIelen Dank für einen Rat.

    Grüße


  • Re: Pille abgesetzt - wieder Akne


    Hallo summoner,

    bitte sprechen Sie einmal mit einem Hautarzt über Ihr Problem.

    Viele Grüße

    Birgit Huber

    Kommentar

    Lädt...
    X