#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panthenol-Präparat Algoflogen in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panthenol-Präparat Algoflogen in Deutschland?

    Hallo zusammen!

    Ich war vor kurzem auf Kreta, um Urlaub zu machen. Dort hatte ich mir einen Sonnenbrand zugezogen. Außerdem leide ich wahrscheinlich an einer leichten Sonnenallergie, denn ich hatte den Rücken und auch die Brust voller Pusteln. Im Hotel bekam ich den Tip, in der Apotheke nach Algoflogen zu fragen. Dabei handelt es sich um eine Panthenol-Creme. Die hat meiner Frau und mir sehr gut geholfen. Ideal gegen Sonnenbrand, da viele gute Inhaltsstoffe darin enthalten sind, wie Aloe Vera, Vitamin A, Kalzium, Calendula und beta-Caroten. Nun meine Frage: Gibt es das auch in Deutschland? Hatte meinen Arzt und meinen Apotheker schon gefragt, die konnten mir allerdings nicht weiterhelfen.

    Danke schonmal im voraus!


  • Re: Panthenol-Präparat Algoflogen in Deutschland?


    Guten Tag Heizmann,

    ich kenne das Produkt nicht, aber es gibt in Deutschland natürlich Cremes oder Salben mit entsprechenden Gehalten an Panthenol.

    Viele Grüeß

    BH

    Kommentar

    Lädt...
    X