#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pigmentflecken auf der Oberlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pigmentflecken auf der Oberlippe

    Hallo zusammen,
    ich habe seit einigen Tagen AUF der Oberlippe Pigmentflecken bekommen. Es sind sehr viele, sie sind näher betrachtet sehr klein und alle weiß.
    Können das Pigmentflecken sein? Kann man sowas überhaupt direkt auf der Oberlippe bekommen?
    Kann es sein, dass die Flecken kommen, weil ich derzeit oft in der sonne bin? Geht es wieder weg?? Hilft es vielleicht die Lippen einzucremen oder hat jemand eine Idee, was es sonst sein könnte?
    Danke für Antwort!
    lg


  • Re: Pigmentflecken auf der Oberlippe


    Hallo lalelu1

    wenn es nicht besser geworden ist, konsultieren Sie einen Hautarzt.

    Gruß

    BH

    Kommentar

    Lädt...
    X