#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote trockene Hautstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote trockene Hautstellen

    Hallo,
    ich habe seit schon etwas längerer Zeit ründliche, trockene Hautstellen. Anfangs schuppt die Haut, danach ist sie nur noch rödlich und trocken. Ich dachte eigentlich dass es nur trockene Haut ist, doch eincremen mit diversen Cremes hat nicht geholfen. Nun war ich im Urlaub und habe mich gebräunt und alle Hautstellen blieben hell und rot und sehen nun aus wie Narben. Die Hautstellen treten an Armen, Händen, auf dem Fuß am Bein und rund um den Intimbereich auf. Nach dem Urlaub habe ich mir nun einen Termin beim Hautarzt gemacht, jedoch ist der noch recht weit weg und darum habe ich mich eben im Internet informiert was diese Stellen bedeuten könnten und habe teilweise gesehen, dass es Hautkrebs sein kann. Nun bin ich natürlich ziemlich beunruhigt und würde gern erfahren, ob es wirklich Hautkrebs sein kann und was für Symptome dafür oder dagegen sprechen oder was dagegen helfen könnte. Die Hautstellen tun nicht weh, sind nur sehr trocken und rau.
    Danke für die Bemühungen.

Lädt...
X