#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess...?

    Guten Tag,

    ich bin 16 jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren des öfteren Abszesse, schon 5x im Gesicht und 1x am Arm und 1x am Bein, woran kann das liegen?
    Wurde auch schon einmal deswegen an der Oberlipper operiert. Kann man dagegen vorbeugend etwas tun oder das ganze irgendwie beeinflussen?
    bin im Moment ziemlich ratlos, weil das ganze schon irgendwie nervig ist und vor allem bleiben meistens auch Narben zurück.

    Vielen Dank im Voraus.
    LG maus2000


  • Re: Abszess...?


    Hallo Maus2000,

    am Besten Sie sprechen mit Ihrem Hausarzt.

    Viele Grüße

    Birgit Huber

    Kommentar

    Lädt...
    X