#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Pickelchen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Pickelchen!

    Hallo!
    Also folgendes bei mir treten in letzter Zeit öfter plötzlich stark juckende Pickelchen auf, besonders morgens, nicht viele aber an den Händen, Unterarmen oder mal am Hals erst juckt es und dann sieht man die Pickelchen sieht aus wie ein Mückenstich aber sie sind nach einiger Zeit einfach wieder verschwunden. Kann so etwas eine Allergie sein, eventuell auf die Pille, habe gerade gewechselt von Valette auf MonoStep, also ich kann mir das zwar nicht vorstellen da ich manchmal vorher auch solche Pickelchen hatte aber viel weniger und seltener. Jetzt sind es mal pro Stelle drei bis vier Pickelchen oder nur mal eins. Ist irgendwie komisch da sie immer wieder verschwinden. Wäre toll wenn jemand ein Tip hätte was es sein könnte. Danke schon mal.
    lg


  • Re: Juckende Pickelchen!


    Kann es natürlich nicht beurteilen, da ich es nicht sehe. Nur zur Info: Die Sommermilbe, sog. Trombidiose ist wieder unterwegs. Die Stiche jucken etwa 14 Tage lang und treten verzögert, erst 1-2 Tage nach dem Aufenthalt im "Freien" auf.

    MfG
    Byl

    Kommentar

    Lädt...
    X