#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe hautries bekomme ich die weg???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe hautries bekomme ich die weg???

    hallo
    ich habe früher 110 kg geworgen und jetzt wiege ich 66kg bin ca. 175gross 20jahre alt
    habe viel hautries am körper und am arm noch,, habe ich die möglichkeit irgent wie weg zu bekommen???
    bitte um hilfe

    mfg
    kaijatan


  • Re: habe hautries bekomme ich die weg???


    Sehr geehrter Frager,

    soweit ich verstehe sind die Hautrisse an den Fußsohlen ? Das ist sehr schmerzhaft. Hier helfen weichmachende Cremes, die Urea, Glycerin, Milchsäure u.ä. enthalten.

    MfG
    Byl

    Kommentar


    • Re: habe hautries bekomme ich die weg???


      hallo
      nein nicht auf fußsolen das ist nicht so ein ries..
      es sind weise streifen die auf mein haut entstanden haben...
      Z.B so wie schwangerschafststreifen...

      mfg
      kaijatan

      Kommentar

      Lädt...
      X