• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerklärliche Quaddeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerklärliche Quaddeln

    Guten Abend, ich bin schon fast am Verzweifeln. Alles hat vorgestern angefangen, ich hatte meine Antibiotikaeinnahme beendet. Als ich Abends Baden war, bildeten sich vereinzelt kleine Quaddeln (3 Stück). Am nächsten Tag hatte ich mittags einfach so einen Ausschlag und Abends nach dem Baden wieder diese Quaddelnbildung. Diesmal ein paar mehr aber vereinzelt. In der Nacht bildeten sich immer mehr großflächige Quaddeln welche ich im Schlaf gekratzt habe höchstwahrscheinlich. Am Morgen war alles weg. Jetzt habe ich wieder gebadet, diesmal ohne Badezusatz nur Wasser. Es haben sich bis jetzt (35min später) nur 1-3 Quaddeln gebildet. Was kann das sein? Eine Wasserallergie?

  • Re: unerklärliche Quaddeln

    Auf Wasser kann man nicht allergisch sein. Lasse Sie sich von einem Hautarzt untersuchen, wenn die Quaddeln länger als 1Woche auftreten.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-11
    Lädt...
    X