• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflege bei jüngerer Haut (Mimikfalten)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflege bei jüngerer Haut (Mimikfalten)

    Hallo, ich habe mal eine generelle Frage was das Thema Hautpflege angeht. Ich bin 22 Jahre uns habe auf der Stirn und abwärts der Nase schon sichtbare Mimikfältchen. Meine Haut ist sehr viel der Sonne ausgesetzt. Ab welchem Alter sollte man anfangen Crem gegen Falten zu verwenden? Und was für Crem generell sollte man mit 22 bei einer leicht öligen fleckigen Haug nehmen?

    Lieben Gruß

  • Re: Pflege bei jüngerer Haut (Mimikfalten)

    Es sollte eine Feuchtigkeitscreme möglichst mit einem Lichtblocker verwendet werden. Der Beginn kann schon jetzt sein.

    Kommentar


    • Re: Pflege bei jüngerer Haut (Mimikfalten)

      Ich denke auch, ein leichter UV Schutz kann wirklich dabei helfen Falten ein bisschen nach hinten raus zu verschieben. Vielleicht auch gesundes Essen, ausreichend trinken etc.

      Kommentar


      • Re: Pflege bei jüngerer Haut (Mimikfalten)

        Danke für die lieben antworten ! Also einen Sonnenschutz Auftragen wenn man in der Sonne ist. Da ich Jugendreisen begleite ist das heutig der Fall. Kann man denn die bereits entstanden Mimikfalten etwas lindern? Das sieht total doof aus, da sich gelegentlich das Make Up dort absetzt. Lieben Gruß!

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-10
        Lädt...
        X