• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Rötung und Schwellung zum Sugaring?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Rötung und Schwellung zum Sugaring?

    Darf ich mit Rötung und einer Schwellung im Intimbereich (Venushügel) zum Sugaring? Dürfen die mir dort die Haare entfernen?
    Ist echt wichtig das dort die Haare entfernt werden, weil ich an dem darauffolgendem Tag zu meinem Freund fahre.
    Ich hatte einen Pilz (behandlung mit Kadefungin 6) und werde am Montag nochmal zu meinem FA gehen um mir das bestätigen zu lassen, aber die Rötung und Schwellung geht nicht weg und ich weiß nicht ob mir der FA helfen kann damit das bis in 2 Wochen weg ist ;(
    Ich hoffe so sehr das die mir das auch mit der Schwellung und Rötung, wenn das bis dahin nicht weg ist, trotzdem machen dürfen, sonst wäre das echt eine Katastrophe ;(

  • Re: Mit Rötung und Schwellung zum Sugaring?

    Gehen Sie auf keinen Fall zum Sugaring, sondern besser zum Arzt.

    Kommentar


    • Re: Mit Rötung und Schwellung zum Sugaring?

      Ich werde am Montag zum FA gehen und wenn die mir nicht weiterhelfen kann noch zum Hautarzt. Dürften die mir aber trotzdem an der Stelle die Haare entfernen? Es ist echt mega wichtig Was ist wenn ich das bis dahin etwas in den Griff bekomme mit der Schwellung und der Rötung? Dürfen die mir die Haare entfernen?

      Kommentar


      • Re: Mit Rötung und Schwellung zum Sugaring?

        Am besten gehst du zu einem Hautarzt

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-09
        Lädt...
        X