• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautverfärbung im Schambereich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautverfärbung im Schambereich

    Hallo,

    ich bin männlich und 21 Jahre alt.

    seit einiger Zeit nun habe ich verfärbte Haut im Schambereich - sieht aus wie zwei bis drei blaue Flecken, sind aber keine da die nun schon länger vorhanden sind.

    Hier habe ich zwei Bilder zugeschnitten wo nur die Flecken zu sehen sind:

    https://www.pic-upload.de/view-33949...7FC21.jpg.html

    https://www.pic-upload.de/view-33949...00CE6.jpg.html


    Weiß jemand was das sein könnte ?

    Ebenso habe ich seit geraumer Zeit nun einen Pickel im Intimbereich (und weitere kommen ab und zu nach) der / die einfach nicht verschwinden wollen. Was kann ich dagegen tun ?

  • Re: Hautverfärbung im Schambereich

    Hier ein Bild wo es vielleicht deutlicher wird:

    https://www.pic-upload.de/view-33949...D54E0.jpg.html

    da sieht man auch die 2-3 größeren Pickel, die ich nicht los werde.

    Kommentar


    • Re: Hautverfärbung im Schambereich

      Noch etwas vergrößert:

      https://www.pic-upload.de/view-33949...9C7B9.png.html

      Kommentar


      • Re: Hautverfärbung im Schambereich

        Das sind abgeheilte Haarfollikelentzündungen. Die Farbe kommt von alten Blutablagerungen und verschwindet später von selbst. Falls ein neuer Pickel auftritt, gehen Sie zu einem Hautarzt und lassen Bakterienabstriche machen.

        Kommentar


        • Re: Hautverfärbung im Schambereich

          Vielen Dank für die Antwort.

          und was ist mit den beiden größer flächigen bläulichen / bräunlichen Flecken ? Links und rechts im Bild

          sind das Pigmentstörungen ? Kann ich diese Flecken irgendwie entfernen ?

          Kommentar


          • Re: Hautverfärbung im Schambereich

            Oder meinen Sie dass das abgeheilte Dntzündungen sind ?

            Denn das ist ziemlich großflächig (die roten Punkte sind die abgeheilten Entzündungen?!) aber was ist mit den beiden großflächigen Flecken die bräunlich / bläulich erscheinen - Pigmentstörungen ?


            Hier nochmal das Bild wo sie es besser erkennen können:

            https://www.pic-upload.de/view-33949...9C7B9.png.html

            Vielen Dank für Ihre Hilfe

            Kommentar

            Forum-Archive: 2017-09
            Lädt...
            X