• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickelartige Erhebung auf der Lippe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickelartige Erhebung auf der Lippe

    Liebe Experten,

    ich habe schon häufiger eine Art Pickel an den gehabt, gerade versteckt er sich im Mund-/Lippenwinkel, was wirklich unangenehm ist. Es drückt ein bisschen, tut aber nicht wirklich weh, sieht aber furchtbar aus.

    Die Erhebung ist leicht durchsichtig und ziemlich dick, hat einen weißen Fleck in der Mitte. Es ist keine Aphthe, da diese nicht nach innen geht und nicht ungleichmäßig geformt ist, außerdem tut es ja nicht so wirklich weh, pocht dafür aber leicht.

    Das ist jetzt schon häufiger vorgekommen. Ich habe generell ein Problem mit Pickeln, durch den Kraftsport und Proteinpulver ist es noch schlimmer geworden, allerdings lasse ich das Pulver schon seit geraumer Zeit weg.

    Ich bezweifel eher, dass es ein Pickel ist, kann das aber auch nicht mit Sicherheit ausschließen. Welche Ursachen könnte es haben und worum könnte es sich handeln?

    Danke für Ihre Hilfe

  • Re: Pickelartige Erhebung auf der Lippe

    Lassen sie beim Hautarzt einen Pilzabstrich machen. Hefepilze können so anfangen.

    Kommentar


    • Re: Pickelartige Erhebung auf der Lippe

      Hallo, das können auch Aphthen sein https://aphten24.de/ kannst nachlesen. LG

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09 2017-10
      Lädt...
      X