• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkler Fleck am rechten Unterschenkel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkler Fleck am rechten Unterschenkel

    Guten Tag,

    ich habe nun schon seit mehreren Wochen diesen "Fleck" auf meinem rechten Unterschenkel auf der Außenseite.
    Es tut nicht weh oder so.
    Vorher war dort ein Pickel und als der Weg gegangen ist wurde die Stelle so dunkel.

    https://picload.org/thumbnail/dgrwrcdi/img_8674.jpg

    Kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte?



    Grüße

  • Re: Dunkler Fleck am rechten Unterschenkel

    Irgendwie finde ich nicht wo ich meinen Beitrag editieren kann, deswegen schreibe ich einen besseren Link hier rein.

    https://picload.org/view/dgrwrcdi/img_8674.jpg.html

    Grüße

    Kommentar


    • Re: Dunkler Fleck am rechten Unterschenkel

      Hm also ich kenne solche Flecken von mir selbst und kann daher nur aus eigener Erfahrung sprechen: Bei mir sind das meistens kleinere Blutansammlungen, die nach einiger Zeit wieder weggehen. Grad wenn da vorher ein Pickel war, kann es sein, dass sich dort Blut angesammelt hat. Es kann auch ein eingewachsenes Haar sein, was unter der Oberfläche sitzt. Falls es anfängt wehzutun, würde ich auf jeden Fall zum Hautarzt gehen.

      Kommentar


      • Re: Dunkler Fleck am rechten Unterschenkel

        Ich schließe mich der Meinung meiner Vorgängerin an.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-09
        Lädt...
        X