• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seborrhoisches Ekzem und Haarausfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seborrhoisches Ekzem und Haarausfall

    Guten Tag,

    seit etwa einem Jahr leide ich unter einem seborrhoischen Ekzem, sowohl auf der Kopfhaut als auch im Gesicht.

    Im Internet las ich zu dem Thema, dass es Fälle gibt, in denen das Ekzem zu Haarausfall führt, sogar an den Augenbrauen. Allerdings nur in Foren, nicht auf medizinischen Seiten.

    Daher meine Frage: stimmt das? Kann ein seborrhoisches Ekzem zu Haarausfall führen?

  • Re: Seborrhoisches Ekzem und Haarausfall

    Das seborrhoische Ekzem führt nicht zum Haarausfall.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X