• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbe (Erhöhung) durch Pickel oder so?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbe (Erhöhung) durch Pickel oder so?

    Ich habe auf meiner Brust vor ca 6 Wochen einen Pickel auf der Brust ausgedrückt. Zurückgeblieben ist eine leichte Erhöhung als Narbe. Es sieht so aus, als wenn er verkapselt ist und sich drunter eine helle Substanz befindet. Jedoch sieht es eher wie eine Narbe aus und es ist kein Eiter mehr drin. Kann man da was gegen machen bzw könnte es auch was anderes sein? Ich meine, dass es ein Pickel mit einem entzündeten Haar oder so war. [[http://www.directupload.net/file/d/4...kt37_jpg.htm]]

  • Re: Narbe (Erhöhung) durch Pickel oder so?

    Das ist am ehesten eine kleine Narbe. Man muß nichts machen.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X