• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung Leistenbereich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung Leistenbereich

    Hallo,

    ich habe öfters (ca. 3 - 5 mal im Monat) eine entzündung der Haut im Leistenbereich. Diese entzündung nässt, juckt und hat einen eigenartigen Geruch. Diese Probleme hatte ich bin vor einem halben Jahr auch an meiner Vorhaut und Eichel. Da hat es auch gejuckt und genässt. Mein Urologe hat mir dann Decoderm compositum Creme verschrieben. Damit geht die Entzündung sehr gut an beiden Stellen weg. An meiner inneren Vorhaut und Eichel habe ich diese Probleme seit deinem halben Jahr nichtmehr. Ich Leistenbereich (linke Seite öfter als rechte Seite) kommt die Entzündung immer wieder.
    Was kann das sein und was kann man noch machen.

  • Re: Entzündung Leistenbereich

    Es müssen Pilz-und Bakterienabstriche gemacht werden. Wenn dann die Ursache klar ist, kann die richtige Behandlung gewählt werden.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X